Startseite » Finanzierung, Geldanlage, Sonstige » Crowdinvesting Projekt der LMT GmbH knackt Finanzierungsschwelle

Crowdinvesting Projekt der LMT GmbH knackt Finanzierungsschwelle





Starnberg, 27.10.2016. Nachdem die Crowdinvesting Plattform Unternehmerich.de im September bekannt gab, dass in Kürze zwei neue Projekte von innovativen Unternehmen aus Deutschland in die Finanzierungsphase wechseln werden, konnte das Projekt „Licht und Form in Perfektion“ der LMT die Finanzierungsschwelle von 100.000 knacken. Neben dem aktuell laufenden Projekt der Pelletproduzenten DR Pellets Südbayern AG konnte somit auch das zweite Crowdinvesting Projekt des Leuchten- und Metallbauherstellers LMT GmbH einen großen Erfolg verbuchen. Mit Hilfe von privaten und professionellen Investoren konnten diese zwei Projekte kumuliert bereits über 540.000 einsammeln.

LMT GmbH – Licht und Form in Perfektion
Seit der Gründung 1984 wurden, sowohl deutschlandweit als auch international, mehr als 150 Bahnhöfe sowie Flughäfen, Marktplätze, Museen und Kirchen mit über 100 verschiedenen LMT-Beleuchtungssystemen ausgestattet.
Bereits Ende 2015 konnte die LMT GmbH die ersten Erfahrungen mit der Schwarmfinanzierung bei Unternehmerich.de sammeln und das angestrebte Ziel von 250.000 problemlos erreichen. Nun konnte das zweite Projekt der LMT GmbH „Licht und Form in Perfektion“ die Finanzierungsschwelle von 100.000 überschreiten. Die erfolgreiche Finanzierung wird die Anschaffung einer energieeffizienten Laseranlage ermöglichen mit welcher nicht nur die Produktion effizienter gestaltet werden, sondern auch bis zu 80 % Energiekosten eingespart werden kann.
Noch bis zum 30.11.16 haben interessierte Kapitalgeber die Chance in das Projekt der LMT GmbH zu investieren, um das maximale Finanzierungsziel von 200.000 zu erreichen und sich somit attraktive Renditen zu sichern

Investoren, die mehr über die Projekte und Initiatoren erfahren möchten, finden alle weiteren Informationen auf den Projektseiten von Unternehmerich.de.

Kurz-URL: http://www.88finanz.de/?p=1417487





Erstellt von an Okt 27 2016. geschrieben in Finanzierung, Geldanlage, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2017 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de