Berlin, den 10. November 2010. Mit seiner mächtigen Handelsplattform bietet LYNX seinen Kunden die Möglichkeit, mehr als 2900 CFDs weltweit in Echtzeit zu handeln – zu ausnahmslos guten Konditionen. Neben engen Spreads, Produktvielfalt und schneller Ausführung stehen den Kunden noch Features wie eine API-Schnittstelle, Automatische Chartmustererkennung, 1-Klick-Handel und die Orderaufgabe aus dem Chart sowie mehr als 80 kostenfreie Indikatoren zur Verfügung. Das Service-Team von LYNX unterstützt jeden Trader persönlich und bietet neben kostenfreien Webinaren individuelle 1zu1-Einführungen in die Plattform.
LYNX Vertriebs- und Marketingleiter Klaus Schulz: „Wir freuen uns über die Hohe Resonanz der Kunden seit Einführung des CFD-Handels bei LYNX Deutschland im Juni 2010. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden bestärken uns darin, dass wir mit unserem Rundumservice bestehend aus einer professionellen Handelsplattform, günstigen Konditionen gepaart mit sehr gutem Kundenservice den Ansprüchen aktiver Trader entsprechen. Wir laden jeden Trader ein, sich unverbindlich in einem Demokonto (http://www.lynxbroker.de/cfds_demokonto.php) von den Vorteilen des CFD-Handels über LYNX zu überzeugen“
Die Plattform bietet 24-Stunden-Handel mit garantierten Stopps auf Indizes genauso wie schnellen und günstigen Handel mit Spezial-CFDs auf Inflation, Volatilität und Zinssätze.
LYNX steht für enge Spreads. Beim DE30 (CFD auf den DAX) beträgt der Spread beispielsweise nur 1 Punkt. Die Marginsätze von LYNX zählen zu den tiefsten am Markt. Mit minimalen Margins ab 0,5% können Kunden mit einem maximalen Hebel von 200 handeln.
Der Handel ist schnell, günstig und professionell. Die Kosten sind transparent. Indizes, Währungen, Anleihen und Rohstoffe werden kommissionsfrei gehandelt. Lediglich auf Aktien-CFDs werden geringe Kommissionen berechnet.
Informationen zum CFD-Handel über LYNX erhalten Interessenten unter 0800-5969 000 oder im Live-Chat auf www.lynxbroker.de