Fortis Deutschland Lebensversicherung AG kündigt neue Produktfamilie an / myLife für durchgängige Flexibilität

Die Fortis Deutschland Lebensversicherung AG
macht Flexibilität zum Kernthema ihrer neuen Produktentwicklungen für
2011. Unter dem Namen „myLife“ wird eine ganze Produktlinie nicht nur
für jede Lebenssituation eine passende Lösung parat haben. Vielmehr
begleiten die myLife-Produkte den Kunden sein Leben lang, als wäre
das Produkt erst gestern für ihn maßgeschneidert worden.

Beispielsweise kann die flexible Beitragsaufteilung zwischen
Deckungskapital und Fondsanlage mit myLife auch für die
Basis-Produkte der ersten Schicht zwischen 0 und 100 Prozent beliebig
festgelegt und einmal im Monat kostenlos umgeschichtet werden. Dies
ist eine im Marktvergleich einmalige Flexibilität.

„Eine der wichtigsten Eigenschaften von Versicherungsprodukten ist
es, auf veränderte Lebenssituationen reagieren zu können, ohne dass
dies zum Nachteil des Kunden ist“, so Michael Dreibrodt,
Vorstandsvorsitzender der Fortis Deutschland Lebensversicherung AG.
„Wir werden mit unserer neuen Marke myLife die bereits sehr hohe
Flexibilität unserer Produkte konsequent weiter ausbauen.“

Fortis wird die myLife-Produkte Ende des ersten Quartals 2011 auf
den Markt bringen.

Pressekontakt:
Fortis Deutschland Lebensversicherung AG
Dr. Carsten Kretschmar
Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Herzberger Landstraße 25
37085 Göttingen
Telefon +49 (0) 551 9976-737
Telefax +49 (0) 551 9976-735
Internet www.fortis-leben.de/presse