Beteiligung an Solaranlagen in Frankreich: steueroptimiertes Investment auf sicherem Photovoltaikmarkt mit hohen Ausschüttungen! Die Anleger erwerben Kommanditbeteiligungen an der WOC Photovoltaik Portfolio 03 GmbH & Co. KG.
Die Investitionsstrategie des WOC Nachhaltigkeitsfonds 03 sieht plangemäß den Erwerb von französischen Solarkraftwerken auf Basis von klar definierten und strengen Investitionskriterien vor. Das Initialportfolio umfasst sechs Anlagen mit einer geplanten Nennleistung von rund 37 MW. Die Objekte befinden sich überwiegend in guter Sonnenlage in den Regionen Provence Alpes Cote d´Azur und Languedoc Roussillon.
Eckdaten der Beteiligung
Sicherheitsorientierte Strategie: Sachwertinvestition in ein Portfolio aus Solarkraftwerken in Frankreich; rund 37 MW vertraglich gesichert.
Idealer Investitionszeitpunkt: Zeitfenster für Frankreich durch gesetzliche Neuregelungen derzeit besonders günstig.
Inflationsschutz: Das französische Vergütungssystem bietet im Gegensatz zu Deutschland oder Italien eine laufende Indexierung.
Finanzierungskompetenz: WOC Asset Finance Team mit Erfahrung aus mehr als 40 Projektfinanzierungen und über 2 Mrd. Euro Volumen.
Attraktive Auszahlungen: Anfänglich ca. 8,6 Prozent p. a. geplant (netto vor Progression, da steueroptimiert unter DBA).
Tel. 0800 – 22 100 22 gebührenfrei www.Frankreich-Solarfonds.de