Eine gute Vernetzung im Markt gehört zu den Basisanforderungen an ein erfolgreiches Cross-Channel-Payment. Yapital hat in den letzten Wochen und Monaten, mit fortlaufenden Ankündigungen zu Partnerschaften im Handel als auch zur Intgration mit technischen Lösungs-Anbietern, bereits für einiges Aufsehen im Payment-Markt gesorgt. In der kommenden Woche wird Yapital mit seinem neuen Cross-Channel-Payment auch auf der NEOCOM in Düsseldorf vertreten sein.
Unter dem Motto „Nahtlos und über alle Kanäle hinweg – die Idee eines echten Cross-Channel-Payments“ wird Nils Winkler, Chairman of the Board von Yapital, von Chancen und Möglichkeiten des Cross-Channel-Payments für den Endkonsumenten als auch für Händler berichten. Wir würden uns freuen, Sie am 30. Oktober um 13.30 Uhr im Speakers–Corner: Stage 1 der alten Schmiedehalle begrüßen zu dürfen.
Sie finden Yapital während der NEOCOM auf dem Stand 912.