Kein §34f notwendig – die robustus GmbH lädt zum kostenfreien Seminar

Die Neuregulierung der Finanzanlagenvermittlung ist das derzeitige Sorgenkind so mancher Vermittler. Für viele unter ihnen rechnet sich der für § 34f GewO erforderliche Aufwand nicht – trotzdem sollten sie über lukrative Alternativen zu bestehenden Produktportfolien nachdenken. Bei einem kostenfreien Seminartag zum Thema "§34f – was nun?" wird diese Thematik nun aufgegriffen und Lösungsvorschläge unterbreitet.

Mit dabei: Die Berliner robustus GmbH m

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de