HQ LIFE AG treibt Rückkauf eigener Aktien voran.

Im ersten Quartal 2014 wurde der Rückkauf eigener Aktien aus Gesellschaftsmitteln forciert. Die HQ LIFE AG plant, die erworbenen Aktien als Akquisitionswährung für zukünftige Beteiligungen zu verwenden.

HQ LIFE AG beendet Aktivitäten zum Wechsel in den Entry Standard

Ziel der HQ LIFE AG war es, an einer bedeutenden europäischen Börse gelistet zu werden. Ursprünglich sollte dieses durch einen Wechsel in den Entry Standard an der Börse in Frankfurt geschehen.

Zu diesem Zweck hatte die HQ LIFE AG das Billigungsverfahren für einen Wertpapierprospekt bei der BaFin begonnen. Parallel wurden Gespräche mit mehreren europäischen Börsen geführt, um auch dort die Optionen eines Listings zu eruieren.

Nachdem im Dezember das

HQ LIFE AG präsentiert sich auf der BLACK SWAN Kapitalmarktkonferenz in Lissabon

Die HQ LIFE AG, ein Beteiligungsunternehmen aus dem brandenburgischen Zossen, wird am Donnerstag, den 26. September 2013, an der Black Swan Kapitalmarktkonferenz in Lissabon (Portugal) teilnehmen. Dem erstklassigen Event angemessen finden die Vorträge im Marriott Hotel in Lissabon statt.

Unternehmensgründer und Vorstand Dr. Markus Beforth wird vor mehr als 300 geladenen Gästen das Geschäftsmodell des Unternehmens vorstellen, um Kapitalanleger anzusprechen und Geschäftsk

HQ LIFE AG: Hauptversammlung für das Jahr 2011 – Das Unternehmen erreicht ein Rekordergebnis

Die HQ LIFE AG hat in Ihrer Hauptversammlung am 27. November 2012 das Unternehmensergebnis für das Jahr 2011 bekannt gegeben. Es wurde ein Jahresüberschuss in Höhe von 519.906,32 Euro erwirtschaftet. Nach Verrechnung des Verlustvortrages, der Einstellung in die gesetzliche Rücklage sowie der Verrechnung des Unterschiedsbetrages für den Erwerb eigener Anteile verbleibt ein Bilanzgewinn in Höhe von 315.433.37 Euro.

Die HQ LIFE AG hat sich im Rahmen der Pläne f&u

HQ LIFE AG: Verstärkung des Aufsichtsrates

Die HQ LIFE AG hat in Ihrer Hauptversammlung am 15. November 2012 einen neuen Aufsichtsrat bestellt. Zukünftig verstärkt Herr Bernd Henke den Aufsichtsrat der HQ LIFE AG. Neben den bereits bestellten Mitgliedern Dr. Christian Schmidt (Vorsitzender) und René Piper hat Bernd Henke sein Amt als stv. Vorsitzender angenommen.

Herr Henke besitzt umfangreiche Erfahrung in der Aufsichtsratsarbeit. Neben seinem Engagement bei der HQ LIFE AG ist er bereits in den Aufsichtsräten der

HQ LIFE AG weiter auf Siegerkurs – Finalrunde der TOP 100 erreicht!

Die HQ LIFE AG ist zur Titelverteidigung beim Wettbewerb um die TOP 100 der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands angetreten. Wie der Ausrichter, die compamedia GmbH und der Mentor des Wettbewerbs, Ranga Yogeshwar nun mitteilten, konnte die HQ LIFE AG die Jury erneut überzeugen und hat die Finalrunde der TOP 100 erreicht.

In den nächsten Monaten wird die HQ LIFE AG nun auf das tatsächliche Innovationspotential geprüft und steht im Wettbewerb mit den a

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de