HQ LIFE AG treibt Rückkauf eigener Aktien voran.

Im ersten Quartal 2014 wurde der Rückkauf eigener Aktien aus Gesellschaftsmitteln forciert. Die HQ LIFE AG plant, die erworbenen Aktien als Akquisitionswährung für zukünftige Beteiligungen zu verwenden.

HQ LIFE AG beendet Aktivitäten zum Wechsel in den Entry Standard

Ziel der HQ LIFE AG war es, an einer bedeutenden europäischen Börse gelistet zu werden. Ursprünglich sollte dieses durch einen Wechsel in den Entry Standard an der Börse in Frankfurt geschehen.

Zu diesem Zweck hatte die HQ LIFE AG das Billigungsverfahren für einen Wertpapierprospekt bei der BaFin begonnen. Parallel wurden Gespräche mit mehreren europäischen Börsen geführt, um auch dort die Optionen eines Listings zu eruieren.

Nachdem im Dezember das

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de