Outplacement Berater für Neuorientierung ab 50 zertifiziert

Wer im mittleren Lebensalter beruflich ausgemustert wird, erlebt nicht nur eine persönliche Niederlage. Er tut sich auch schwer mit der Stellensuche. Erstmals gibt es jetzt für Firmen zertifizierte Outplacement Berater 50plus, welche für entlassene Mitarbeiter wieder eine passende Arbeit finden.

OUTPLACEMENT 50PLUS: Ein Glücksfall für Banken und Bank-Manager

Ältere Bank-Manager und -Mitarbeiter leiden nach der Entlassung häufig unter Perspektivlosigkeit und gelten als schwer vermittelbar. Heute verhilft das innovative Schweizer Unternehmen OUTPLACEMENT50PLUS GmbH Banken zu einem altersgerechten Trennungsmanagement und Bank-Managern ab 50 zu einer persönlichen Renaissance.

Outplacement: Selbständig werden mit OUTPLACEMENT50PLUS

OUTPLACEMENT50PLUS, Pionier der altersgerechten Outplacement-Beratung und Neuorientierung verhilft Fach- und Führungskräften ab 50 zur beruflichen Selbstständigkeit.

Mit OUTPLACEMENT50PLUS die Arbeit finden die passt

Mit Outplacement50plus, dem Spezialisten für altersgerechte Outplacement-Beratung&Neuorientierung können jetzt Firmen wie Mitarbeiter ab 50 bestmöglich aus Trennungs-Situationen aussteigen.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de