Erste Hilfe, wenn Datendiebe das Unternehmen ausspähen

Verdacht auf Wanzen im Büro

Einbruch ohne Diebstahl – einfach Glück oder ein Alarmzeichen?

Hanau/Ulm – Die Tür aufgebrochen, eine Scheibe eingeschlagen: Die Zahl der Einbrüche in Deutschland steigt von Jahr zu Jahr. Nicht nur private Wohnungen und Häuser, auch Büros und Firmenräume werden häufig zum Tatort. Gerade hier ermittelt die Polizei aber auch immer öfter Kurioses: Die Einbrecher haben zwar ein Chaos hinterlassen, vielleicht auch noch die Kaffeekasse geplündert – die wertvollen Laptops etwa blieben dagegen unbeachtet zurück. Der Poli

Detektei Lentz® ist einzigartig in in München

Wirtschaftsdetekteien gibt es viele, TÜV zertifizierte nur wenige. In München ist die Detektei Lentz®die einzige, die TÜV zertifiziert und zudem nur mit ausgebildeten, fest angestellten Mitarbeitern tätig ist.

Portalseite der Lentz Gruppe® jetzt online

Unter www.lentz.eu ist erstmalig die Portalseite der weltweit agierenden Lentz Gruppe® online gegangen. Die Lentz Gruppe® ist ein freiwilliger Zusammenschluss vier rechtlich selbständiger Unternehmen, die sich alle jeweils auf eine Kernkompetenz spezialisiert haben.

Auf der Mauer auf der Lauer: Wanzen

In einer Zeit, in der wichtige E-mails und Telefonate zunehmend chiffriert durchs WorldWideWeb laufen, genießt die IT-Sicherheit erhöhte Priroität. Laut Marcus Lentz, Geschäftsführer der Wirtschaftsdetektei Lentz, feiert dabei insbesondere der klassische Lauschangriff in Vorstandsetagen sowie in Forschungs- und Entwicklungsabteilungen eine großes Comeback mit fatalen Konsequenzen.

Die Ultima Ratio GmbH (Detektei Lentz®) investiert weiter in den Bereich Lauschabwehr und Abhörschutz.

Immer mehr Unternehmer erkennen das Problem Wirtschaftsspionage und des Abhörens und suchen professionelle Hilfe bei der aktiven Lauschabwehr und dem vorbeugenden Abhörschutz, da eine eigene Security-Abteilung leicht Kosten von mehreren Hunderttausend Euro pro Jahr verursacht und für Mittelstandsunternehmen kaum finanzierbar ist.

Abhörschutz: Keksdose versus Technik

In Deutschland befinden sich laut Schätzung der namhaften Herstellerfirmen schonüber 1.000.000 Abhörgeräte im Besitz von Privatpersonen. Wer eine Fachmesse wie z.B. die"security"in Essen schon einmal besucht hat, der weißgenau, dass die mit Abstand bestbesuchten und meistens auchüberfüllten Messestände die der Abhörgeräte-Anbieter sind. Dass Lauschangriffe aber nicht nur im Privatbereich stattfinden, sondern vielmehr auch im Wirtschaft

Wirtschaftskorruption in NRW erreicht 57 Prozentmarke

Laut Marcus Lentz, Geschäftsführer der Detektei Lentz&Co. GmbH, ist die Anzahl der Lauschangriffe steigend – sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld, dies belegen zumindest die stark ansteigenden Zahlen gefundener Wanzen, Abhörgeräte, Videosender etc. bei Lauschabwehreinsätzen der zur Detektei Lentz&Co. GmbH gehörenden Ultima Ratio GmbH. Einem auf Lauschabwehr und Abhörschutz spezialisierten Tochterunternehmen.

Sicherheit durch TÜV-Cert! – Maßnahmen und Nutzen der Detektei Lentz®

Jeder kennt ihn – und weltweit wird er anerkannt: Der Qualitätsstandard nach DIN EN ISO 9001:2008. Als erste Detektei in ganz Deutschland wurde die Detektei Lentz® nach DIN EN ISO 9001:2008 TÜV-geprüft und kann damit nachweisen, dass ihre Aufträge nach den gleichen strengen, geprüften Qualitätsmaßstäben bearbeitet werden, nichts dem Zufallüberlassen wird und jeder Mandant die optimale Leistung erhält.

Lauschangriffe nehmen zu: James Bond ist unter uns-immer undüberall?!

Rauscht Ihr Telefon? Hören Sie ein Knistern in der Leitung? Es könnte sein, dass jemand mithört! Die Anzahl der Lauschangriffe ist steigend – sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld!

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de