TDWI Award 2012: im Datenüberfluss die richtige Lösung finden

Mit dem TDWI Award für herausragende Diplom-, Master- und Bachelorarbeiten auf dem Gebiet Data Warehousing und Business Intelligence wird dieses Jahr Tobias Krahn von der Universität Oldenburg ausgezeichnet. Für seine Masterarbeit zum Thema "wissensbasierte Auswahl von Klassifikationsknoten in analytischen Informationssystemen" erhält der Student den mit 2.000 Euro dotierten Hauptpreis. Initiiert wurde die Arbeit von Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Jürgen Appelrath. Di

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de