Bern Finanz warnt vor Abzocke mit Krediten

Aus der täglichen Praxis wissen wir, dass gerade Summen bis 5.000 EUR vornehmlich der Schuldentilgung dienen sollen. Der Kredit ist schnell aufgenommen und das akute Geldproblem scheinbar gelöst.Leider zeigt die Erfahrung, dass in der Regel solche Probleme damit nicht gelöst werden können. Denn Schulden mit neuen Schulden zu tilgen kann fatale Folgen haben.

Vorsicht bei Schufafreie Kreditangeboten – credi.de

Ohne professionelle Hilfe ist es für den Verbraucher schwer, an schufaneutrale Darlehen zu kommen. Der Markt ist unübersichtlich, die einzelnen Angebote nur schwer selbst zu vergleichen.

Die dubiose Pressearbeit des Michael Oehme

GoMoPa.net – Aufklärung im Finanzmarkt

Wie findet man einen seriösen Berater für private Krankenversicherung und Kapitalanlage?

Simon Zech von der TFC Versicherungsmakler GmbH&Co.KG aus Augsburg im Gespräch mit Frank-Michael Preussüber seriöse Finanzdienstleistungen, private Krankenversicherung und Kapitalanlage

Wie findet man einen seriösen Berater für private Krankenversicherung und Kapitalanlage?

Simon Zech von der TFC Versicherungsmakler GmbH&Co.KG aus Augsburg im Gespräch mit Frank-Michael Preussüber seriöse Finanzdienstleistungen, private Krankenversicherung und Kapitalanlage

Luzern Finanz mahnt wegenähnlicher Website Mitbewerber ab

Luzern Finanz versteht sich als seriöses Kreditvermittlungsunternehmen.
In Zahlreichen Foren wird dem Unternehmen jedoch Abzocke und Betrug vorgeworfen.
Wiederholt wird in zahlreichen Stellen dem Unternehmen vorgeworfen, Kunden mit kostenlosen Kreditanfragen zu locken,
dann aber über Schwesterunternehmen nur teure Schuldenregulierungs,- und Spartipps via Nachnahme zu versenden.

Rechtskräftig festgestellt wurden die Beschuldigung noch nicht. Dem Kunden bleibt nur, sich selbst zu i

Private Plan hat den 5000ten Kredit vermittelt

Das Nürnberger Unternehmen teilte heute mit, am 19.11.2012 den 5000ten Kredit erfolgreich vermittelt zu haben.
"Im Vergleich zu den Großen der Branche ist das natürlich nur ein Tropfen im Ozean. Für uns stellt die 5.000er Marke aber einen wichtigen Meilenstein im Unternehmen dar.", so Geschäftsführer Herr Janos Pal.
Als das Unternehmen 2011 mit der Vermittlung von Krediten anfing, war das neue Segment lediglich eine Erweiterung der Produktpalette ohne spe

Die faulen Tricks der Versicherungsmakler

Genaues Hinschauen und sich Zeit nehmen, lohnt sich!

Abzocke der Bevölkerung – Wer soll das bezahlen wer hat so viel Geld

Alle Jahre wieder, werden in der Adventszeit die Benzinpreise angehoben. Das teuerste Tankjahr seit der Geschichte neigt sich dem Ende. Nicht genug, dass sich die Dieselpreise dieses Jahr zumTeil dem E10-Sprit (den niemand will und braucht) bis auf ein paar Cent genähert haben, jetzt wird der Bürger noch einmal richtig geschröpft.
Es ist umso verwunderlicher, da der Dieselpreis gegenüber dem Benzinpreis eine steuerliche Erleichterung von 20 Cent pro Liter hat. Aber die Abzock

Betrug durch Kursmanipulation – Scalping

Bevorzugt werden Pennystock-Aktien zum Betrug an Anlegern mittels Kursmanipulation verwendet. Woran man die Abzocke erkennt.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de