Goldgrube Schuldnersuche – Wie Unternehmen totgeglaubte Forderungen doch noch realisieren

Köln, 26. Oktober 2011 – Firmen müssen heute aus zwei Gründen einen Teil ihrer Forderungen abschreiben: Die Person ist zahlungsunwillig oder – unfähig, oder sie ist nicht erreichbar, da unbekannt verzogen. Während es für den ersten Grund zahlreiche bewährte Inkassomethoden zur optimalen Vollstreckung gibt, werden bei dem zweiten Grund häufig die falschen Ansätze gewählt.

Verzieht heute ein Schuldner ( Person oder Firma ) nach unbekannt, ist das

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de