BWK erwirbt Mehrheit an Möbelhersteller Erpo

BWK übernimmt Mehrheitsanteile an Erpo Möbelwerk GmbH von AFINUM Fünfte Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG / Weiteres Wachstum angestrebt
Stuttgart, 25.Juli 2013. Die BWK GmbH Unternehmensbeteiligungsgesellschaft (BWK) hat Mehrheitsanteile an der Erpo Möbelwerk GmbH (Erpo) in Ertingen erworben. Verkäufer ist die AFINUM Fünfte Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG, die Erpo 2009 gemeinsam mit dem Management übernommen hatte und sich nun von allen Ant

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de