VERMÖGENSKULTUR AG gehört zur Elite der Vermögensverwalter

München, 9. Dezember 2019. Vermögensverwaltung und Kultur? Dass die profunde und erfolgreiche Handhabung des Erstgenannten den Begriff „Kultur“ nahelegt, ist der Kern im Selbstverständnis der VERMÖGENSKULTUR AG, die nicht umsonst unter diesem Namen firmiert. Die eigene „Kultur“ des Münchner Unternehmens, die sich im „Bewahren und Mehren“ der Kundenvermögen kristallisiert, hoben nun auch das Fachmagazin ELITE […]

Gründung und Kauf einer Vorratsgesellschaft: Wieso? Weshalb?

Wieso eine Vorratsgesellschaft gründen? Weshalb eine Vorratsgesellschaft kaufen?

Typischerweise liegt folgender Sachverhalt der Gründung und dem Kauf einer Vorratsgesellschaft zu Grunde:

Die Vorratsgesellschaft, üblicherweise eine AG, GmbH und KG wird mit einem eingezahlten Mindeststammkapital in Höhe von 25.000 für die GmbH, 50.000 für die AG und 200 für die KG als Handelsgesellschaft zunächst auf Vorrat vor einem Notar gegründet (deshalb Vorr

Albis Finance AG – 2011 Verjährung von Schadensansprüchen

Zum 31.12.2011 droht vielen Anlegern der Albis Finance AG die Verjährung eventuell bestehender Schadensersatzansprüche. Im Allgemeinen gilt eine dreijährige Verjährungsfrist. Sie beginnt mit Aufklärung und damit Wissen des Anlegers darüber, welche Umstände begründete Ansprüche zulassen, oder durch grobe Fahrlässigkeit verursacht, nicht erkennbar waren. Im Fall Albis Finance AG gibt es allerdings besondere Umstände, die dazu führen k&oum

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de