Erstlisting der Aktie der United Commodity AG nun an der Börse Stuttgart etabliert

Thun/Zürich – 17. Dezember 2012 – Der United Commodity AG ist es gelungen, das Erstlisting ihrer Aktie an der Börse Stuttgart zu etablieren. Damit ist die Aktie nach wie vor uneingeschränkt handelbar, nachdem die Notierung an der Frankfurter Wertpapierbörse im Rahmen einer Neusegmentierung zum 15. Dezember 2012 eingestellt wurde. In Stuttgart ist kurzfristig ein Upgrade auf das Marktsegment "Stuttgart Freiverkehr Plus" vorgesehen, um so die grösstmögliche

United Commodity AG – Aktuelle Informationen zur Listung der Aktie

Thun/Zürich – 5. November – Die Deutsche Börse Frankfurt hat im Rahmen der Neusegmentierung ihrer Aktienmärkte für dort gelistete Unternehmen neue Zulassungsvoraussetzungen zum 15. Dezember 2012 bekannt gegeben.

Dies betrifft auch das Listing für die Aktie der United Commodity an der Frankfurter Wertpapierbörse.

Wie die United Commodity AG heute berichtet, wurde bereits vorgängig durch den Verwaltungsrat entschieden, das Erstlisting für die Aktie der Un

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de