Das neue Workwear Textilprogramm sorgt in der Premiumklasse für Furore.

Der Unterschied in der Qualität gestaltet sich bei den meisten Anbietern banal. Das Textil ist bei 60 anstatt 40 Grad waschbar und hat etwas bessere Baumwolle – basta. Bei Aktive-Wear ist das anders: Schon der Beiname "Jobwear" verdeutlich, dass es sich hier um strapazierbare Mode handelt, die neben der 95 Grad Waschbarkeit noch weitere unterschiedliche first Class Eigenschaften besitzt. Beispiele hierfür sind kreuzstich vernähte bruchfeste Knöpfe, verriegelte Seite

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de