Jenseits von Kredit und Zuschuss: Alternative Finanzierungsmethoden

Görlitz, 18.07.2011 (jk) – Es gibt gute Gründe, seine Unternehmensfinanzierung auf Fördermitteln und Krediten aufzubauen. Die klassischen Finanzierungsmethoden sind in der Regel nicht nur günstig, sondern besonders für Neugründerübersichtlich und einfach in der Handhabung. Doch wer das finanzielle Potential seines Betriebs voll ausreizen will, dem stehen auch ganz andere Methoden der Geldbeschaffung zur Verfügung. www.foerder-abc.de stellt die wichtigsten

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de