Eine tolle Kiste – Mit der kaimaan Ersparnisbox Fremdverträge gewinnen

Diese Situation kennt fast jeder Vermittler: Rund zwei Drittel der Verträge eines Kunden wurden bei Mitbewerbern abgeschlossen. Ist der Kunde erst kurze Zeit im Bestand, kann der Anteil der Fremdverträge noch darüber liegen. Dieses Potential auszuschöpfen ist häufig mühsam und langwierig. Muss es aber nicht, denn die kaimaan Ersparnisbox liefert jetzt eine intelligente Lösung.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de