Geldanlage in Pflege-Immobilien

Ein Finanzierungsbeispiel für junge Handwerker

Welche Kapitalanlageform ist besonders interessant?

Ein aktueller Vergleich

Pflege-Immobilien als sichere Kapitalanlage

Sorglos-Immobilien sind tatsächlich möglich

Michael Oehme: Geschlossene Fonds im Teufelskreis

St. Gallen, 28.10.2013. In der Beteiligungs-Branche kriselt es: Interessante Anlagemöglichkeiten werden verzweifelt gesucht, während Anleger das Segment der geschlossenen Fonds meiden. Das Image der geschlossenen Fonds wurde in Mitleidenschaft gezogen: Betrugsfälle, schlechte Performance und Intransparenz sind nur einige Gründe dafür, dass sich Anleger trotz des gegenwärtigen Anlagenotstands zurückhalten.

Geschlossene Fonds erwerben in der Regel für eine

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de