Anlegen mit Genuss – Genussvolles auf der Anlegermesse

Bei der Deutschen Anlegermesse (www.deutsche-anlegermesse.de), die am 6. und 7. Mai 2011 im Forum der Messe in Frankfurt am Main stattfand, wurden Anleger nicht abgekocht, sondern es wurde ihnen unter anderem auch vorgekocht. Vier Vertreter der Hauptsponsoren der Deutschen Anlegermesse traten im kulinarischen Wettstreit vor einer hochkarätigen Jury gegeneinander an. Das Format der Finanz Koch Arena auf offener Bühne bot Gelegenheit zu genüsslichem Tun und genüsslichem Gedanke

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de