PROJECT Gruppe mit Financial Advisors Award ausgezeichnet

Bamberg, 07.10.2014: Der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT hat die Auszeichnung in der Kategorie »Sachwertanlagen Immobilien« gewonnen. Im Rahmen der Cash-Gala nahm Matthias Hofmann, Vorstand der PROJECT Investment AG, den Preis am vergangenen Freitag in Hamburg entgegen.

Am 26. September 2014 wurden zum zwölften Mal die Financial Advisors Awards vergeben, die zu den bedeutenden Produktauszeichnungen der Finanzdienstleistungsbranche zählen. Di

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de