Archivierung von Rechnungen und Lieferscheinen

Nach der Verfügung des Bayerischen Landesamtes für Steuern vom 13.02.2012 kann der belieferte Kunde seine gesetzliche Aufbewahrungspflicht nicht erfüllen, wenn er lediglich die Archivierungs-CD mit den Daten des Lieferanten aufbewahrt.

Tarifliche Altersvorsorge rechtzeitig abschließen (mit R+V)

HAMBURG/MÜNSTER (ada/adexa). Der Start der tariflich vereinbarten betrieblichen Altersvorsorge (bAV) rückt näher: Der Arbeitgeberverband Deutscher Apotheken (ADA) und Adexa – die Apothekengewerkschaft informieren gemeinsam in einer Presseerklärungüber die betriebliche Altersvorsorge und rufen zum rechtzeitigen Abschluss der Verträge auf.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de