Härtetest für Erdstrahlenabschirmung bei Hamburger Neubau

Dass Wasseradern und sog. "Erdstrahlen" (geopathogene Zonen) Gesundheitsprobleme und Schlafstörungen verursachen, ist seit den 30-iger-Jahren wissenschaftlich geklärt. Bisher gab es jedoch kaum Möglichkeiten, Häuser mit geringen Kosten wirksam abzuschirmen. Nun wurde eine preisgünstige Abschirmfarbe durch Architekten einer Kontrollmessung unterzogen.

Rückversicherer stuft Mobilfunkstrahlung als höchstes Risiko ein

Swiss-Re befürchtet Schadensersatzansprüche

CR Consult GmbH – Dienstleistungen für druckwasserbelastete Stahlbetonbauwerke

Grundwasser – dichte Bauwerke mit Feuchte- und Langzeit-schutz

QualitätsZertifikat Planer am Bau: TÜV-geprüft, von impulse ausgezeichnet!

QualitätsZertifikat Planer am Bau: TÜV-geprüft, von impulse ausgezeichnet!

Architekt gesucht? Architektenvermittlung.de geht am Dienstag, den 10. April 2012 an den Start!

Über Architektenvermittlung.de werden Bauherren mit konkreten Bauvorhaben an Architekten inörtlicher Nähe vermittelt.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de