Gamax Management: Übernahmefantasie treibt Markenunternehmen

Die Börse hat wachstumsstarke Markenunternehmen neu entdeckt. Qualitätstitel wie Asics, Heinz oder Google zogen im Februar kräftig an. Im Vormonat hatte die Liquidität der Investoren noch schwankungsfreudige Finanzaktien aus Südeuropa in die Höhe getrieben, die nicht den qualitativen Anforderungen des Gamax Funds Junior (ISIN LU0073103748) genügen. Nach Einschätzung von Dr. Jan Ehrhardt und Moritz Rehmann, DJE Kapital AG und Portfoliomanager des Gamax Fund

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de