Aufforstungsmaßnahmen bei Frischpack – Bäume und Sträucher und mehr Platz für die Braunau

Mailling/Schönau, 21. März 2014 – Bei Frischpack wird gepflanzt. Zu der Aufforstungsmaßnahme hat sich der Abpackspezialist für Käse im Rahmen seiner Werkserweiterung im Jahr 2012 verpflichtet. Das nachhaltig orientierte Unternehmen erfüllt jetzt mit der Neupflanzung von Bäumen und Sträuchern die behördlichen Auflagen für eineökologische Ausgleichsfläche.

Miller Forest Energiewald auch 2012 ein Erfolgskonzept

Schlier, 14. März 2012 | Die Energiewaldflächen der Miller Forest Investment AG in Paraguay müssen aufgrund der hohen Nachfrage erneut ausgeweitet werden. Die Flächen auf der Estancia San Pablo sind ausverkauft. Daher werden derzeit neue Parzellen auf der Estancia Pozo Azul ausgewiesen. Anleger können ab sofort ihr Interesse anmelden.

Miller Forest informiert Privatanleger in Dresden

Schlier, 17. Januar 2012 | Als größte Finanzmesse in Ostdeutschland öffnet am 21. Januar 2012 der Börsentag Dresden seine Pforten. Die Miller Forest Investment AG präsentiert dort zum ersten Mal sein nachhaltiges Waldinvestment als grüne Alternative für jedes Portfolio.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de