Alfa Laval gewinnt Auftrag über maritime Abgasreinigungssysteme in Höhe von 8,2 Mio. EUR

Alfa Laval – eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Wärmeübertragung, der mechanischen Separation und dem Fluid Handling – hat einen Auftrag für Alfa Laval PureSOx Abgasreinigungssysteme von einer RoRo-Schiff-Reederei aus Deutschland gewonnen. Der Auftrag, der in dem Segment Marine&Offshore Systems verbucht wird, hat ein Gesamtvolumen von 8,2 Millionen Euro.

Ciper & Coll., die Anwaltskanzlei für Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld (bundesweit) informiert:

Erfolgreiche Rechtsvertretung durch Ciper Coll., die Rechtsanwälte für Medizinrecht und Schmerzensgeld (bundesweit): Fachanwälte für Medizinrecht informierenüber Prozesserfolg:

IBS Schreiber: accessec schult erneut zum Thema ?Sicherheitsbetrachtung von Cloud Computing?

IBS Schreiber: accessec schult erneut zum Thema?Sicherheitsbetrachtung von Cloud Computing?

itech partner GmbH liefert IT-Infrastruktur des Arbeitgeberverbands HessenChemie

itech partner GmbH liefert IT-Infrastruktur des Arbeitgeberverbands HessenChemie

WiN – Die regionale Mittelstandsmesse für die Wetterau feiert Premiere

Kommen Sie als Besucher auf die Messe!

Versicherungsmakler setzen auf Bestandskunden und Kundenzufriedenheit

Maklern war nie leicht, doch inzwischen ist das Versicherungsgeschäft härter geworden. Auf der Suche nach Neukunden, kaufen Versicherungsmakler vermehrt Adressen und schalten Anzeigen in Zeitungen und Fachpublikationen. Wenn eine Kundenakquise nicht erfolgreich verläuft, durchforsten viele Makler ihre Altbestände.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de