In einer Neuerscheinung auf dem Buchmarkt erklären zwei Finanzexperten die sinnvolle Aufwertung der Lebensversicherung

Nachdem sich zwei Kölner Wirtschaftsautoren in einem Buch intensiv mit der Thematik der Lebensversicherung befasst haben, erzählen diese in einem Interview, aus welchem Antrieb heraus es zu diesem besonderen Werk kam.

Die sinnvolle Aufwertung der Lebensversicherung – nachhaltige Wertsteigerung durch die TREUK AG

Die Kölner Wirtschaftsautoren Frank Mingers und Peter Paschke haben sich intensiv mit der Thematik der Lebensversicherung befasst und ein Buch geschrieben, das nicht nur für Aufklärung sorgt, sondern auch Tipps und Möglichkeiten birgt, die zu einer gezielten Wertsteigerung von Lebensversicherungen verhelfen können.

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de