Hotels, Banken, Einzelhandel: Wo guter Service besonders wichtig ist

Die Lufthansa hat gerade den World Airline Award in der Kategorie "Beste Airline Westeuropas" erhalten und…

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WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien

Die Unternehmensinitiative Web Excellence Forum hat die Fanpages und Twitter-Kanäle sieben großer deutscher Marken untersucht. Die…

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Konzerninterne Servicegesellschaften oder“Das schmutzige Geheimnis der Hartz-Reformen“

(Berlin, 17.09.2012) Konzerninterne Servicegesellschaften sind eine Mogelpackung, soweit sie Mitarbeiter nur zu einem einzigen Gehalts-Cent weniger…

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Lufthansa City Center auf Rekordniveau

Bestes Ergebnis in der 20jährigen Geschichte der Reisebüroorganisation - Geschäftsjahr 2011: Umsatz steigt um elf Prozent…

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Top-Unternehmen spüren Trendwende auf Ausbildungsmarkt kaum

Azubi-Bewerberzahl und qualität zufriedenstellend

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