Öffentliche Versicherer gründen Start-up id-fabrik: wirDesign verantwortet Branding und Webauftritt

Berlin, 22. November 2019: Alles beginnt mit einer Idee: Die vier öffentlichen Versicherer Versicherungskammer, Provinzial Nordwest,…

Continue Reading

U?ber 850.000 Euro für dailypresent

Markenerlebnis-Plattform

Continue Reading

Wenn Werbephrasen der Marke schaden

Onlineuntersuchung zeigt: der Unternehmenskommunikation mangelt es an Glaubhaftigkeit

Continue Reading

„Neue Top Level Domains“ – Workshop mit hohem Nutzwert

Innerhalb des Programms der Neuen Top Level Domains werden neue generische Domains mit speziellen Sach- und…

Continue Reading

BALLERMANN AWARD 2013 – Die offizielle CD zur Mega-TV-Show!

Erstmals veröffentlicht die Marke "Ballermann" eine offizielle CD zum begehrtesten Preis der Partywelt - dem BALLERMANN…

Continue Reading

Freenets „Digital Lifestyle“ auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 8. August 2013 Die Marke auf der Höhe der Zeit halten: Christoph Vilanek kennt sich…

Continue Reading

brandscape schafft Auszeichnungs-Hattrick mit adidas Global Brand Conference

Bronzener ADC Nagel - 1. Platz BEA Event Award - Gold New York Festivals

Continue Reading

Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 25. Juni 2013 Seit 20 Jahren löst Dyson Probleme, die andere ignorieren: einfallsreich, technologiegetrieben und…

Continue Reading

ADAC-Gründungsmitglied Markl spricht auf 10. Marken-Kolloquium

Dortmund, 28. Mai 2013 Wenn Dr. August Markl im September auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium über…

Continue Reading

Trademark Clearinghouse: Mehr Leistung für „Early Birds“

Für Markeninhaber wird wegen der Einführung von mehr als 1000 neuen Top Level Domains die Anmeldung…

Continue Reading

So registrieren Sie neue Marken und melden sie beim Trademark Clearinghouse an

Wie man wichtige Begriffe bei den Neuen Top Level Domains in der Sunrise Period registrieren kann

Continue Reading

10. Internationales Marken-Kolloquium: Jury tagt zum IMK-Award

Dortmund, 18. April 2013 Der Marketingpapst und emeritierte Professor Heribert Meffert ließ es sich am Montag…

Continue Reading

Trademark Clearinghouse: One-Stop-Lösung vorteilhaft für Markenbesitzer

Marke mußnur einmal angemeldet werden, um an allen Sunrise Periods aller Domains teilnehmen zu können

Continue Reading

WALSER: Umfirmierung als klares Bekenntnis zum Strategiewechsel

WALSER als Dachmarke für walimex pro und mantona / Stärkung der Marke walimex pro durch neue…

Continue Reading

Werbung ist keine gute Idee

Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um…

Continue Reading

B2B-Vertriebstrends verändern die Märkte

Entwicklungen, Chancen&Strategien für Lieferanten

Continue Reading

Das brennende Unternehmen: Werte mit Substanz für den strategischen Wandel

Wie Wertehaltung den Erfolg auf dem Markt bestimmt

Continue Reading

Vom Autobauer zur Mobilitätsmarke

- Von Mathias Weber und Ingo Gebhardt, GMK Markenberatung

Continue Reading

Neuer Sentiment Radar? ermöglicht evidenzbasierte Markenstrategien

Frankfurt/M., den 21. November 2011 - In einem zunehmend komplexer werdenden Stakeholder-Umfeld im Gesundheitsmarkt ist die…

Continue Reading

Sympathische Marke im B2B durch Unternehmenskultur: Markenberater von psv marketing fordern mehr Rücksicht auf gewachsene Werte

Erfolgreicher am Markt durch Markenstrategien mit Fokus auf der Organisationskultur

Continue Reading

MEWA ist Weltmarktführer

Putztuch-Weltmeister

Continue Reading