Der Deutsche Mittelstandsanleihen Fonds - ein einzigartiges Investmentprodukt Der Mittelstand ist mit 99,96% aller Unternehmen das…
Continue ReadingSchlagwort: markenf-hrung

Wenn Werbephrasen der Marke schaden
Onlineuntersuchung zeigt: der Unternehmenskommunikation mangelt es an Glaubhaftigkeit
Continue Reading
ISO 9001: Auch Selbständige und kleine Unternehmer setzen auf Qualität
Expertenverbund Ultimo ermöglicht Beratern und Dienstleistern eine ISO-9001-Zertifizierung und stärkt damit den Qualitätsanspruch und die Positionierung
Continue Reading
brandscape schafft Auszeichnungs-Hattrick mit adidas Global Brand Conference
Bronzener ADC Nagel - 1. Platz BEA Event Award - Gold New York Festivals
Continue Reading
Ultimo: Das Ende der Egomanie
Kooperationsverbünde und Know-how-Sharing liegen im Trend - Wissensmanagement wird zur strategischen Ressource
Continue Reading
Erfinder-Unternehmen Dyson auf 10. Marken-Kolloquium
Dortmund, 25. Juni 2013 Seit 20 Jahren löst Dyson Probleme, die andere ignorieren: einfallsreich, technologiegetrieben und…
Continue Reading
Ultimo: Persönlichkeitsentwicklung und Geschäftsentwicklung sind untrennbar verbunden
Interdisziplinärer Expertenverbund zeigt Wege aus der Kleinunternehmerfalle - SoHos brauchen ganz besonders individuelle Konzepte
Continue Reading
Ultimo: Lösungen sind meist nicht monothematisch
Moderne Unternehmensberatung setzt an vielen Stellen gleichzeitig an und ermöglicht zudem flexible Finanzierungen erst im Nachhinein
Continue Reading
10. Internationales Marken-Kolloquium: Jury tagt zum IMK-Award
Dortmund, 18. April 2013 Der Marketingpapst und emeritierte Professor Heribert Meffert ließ es sich am Montag…
Continue Reading
Marketing mit emotionalen Erlebniswelten
In manchen Branchen ist die Gestaltung von emotional erfahrbaren Erlebniswelten ein fester Bestandteil des Marketings, wie…
Continue Reading
Werbung ist keine gute Idee
Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um…
Continue Reading47. Kongress der Deutschen Marktforschung
Nicht nur moralisch sein, sondern selbst Moral produzieren. Herausforderungen und Chancen für Marken und Institutionen in…
Continue Reading
Das brennende Unternehmen: Werte mit Substanz für den strategischen Wandel
Wie Wertehaltung den Erfolg auf dem Markt bestimmt
Continue ReadingVom Autobauer zur Mobilitätsmarke
- Von Mathias Weber und Ingo Gebhardt, GMK Markenberatung
Continue ReadingSony, Apple und Samsung sind die beliebtesten Consumer-Electronics-Marken
Sony mit 5,9 Millionen Markenfans in Deutschland beliebteste Consumer-Electronics-Marke
Continue Reading
Sympathische Marke im B2B durch Unternehmenskultur: Markenberater von psv marketing fordern mehr Rücksicht auf gewachsene Werte
Erfolgreicher am Markt durch Markenstrategien mit Fokus auf der Organisationskultur
Continue Reading