Customer Journey Online Broker: keine Verengung der Anbieterauswahl in den frühen Phasen des Entscheidungsprozesses

In der Customer Journey von Online Brokern holen Kunden zu fast jedem der durchschnittlich 2,6 bewusst…

Continue Reading

Banken-Zielgruppenstudie: comdirect, DKB und ING decken 60 Prozent der Bankproduktabschlüsse von Direktbankkunden ab

Die Direktbanken comdirect, DKB und ING vereinen 60 Prozent aller Produktabschlüsse von Direktbankkunden auf sich, wobei…

Continue Reading

Bankenstudie: Jeder vierte Produktabschluss erfolgt aufgrund einer Empfehlung

In der Bankenbranche sind die Sparkassen seit mehr als drei Jahren in den Bereichen Kundenausschöpfung, Kundentreue…

Continue Reading

Studie Girokonto: Internetwerbung ist beliebtes Kommunikationsmittel

Esslingen am Neckar, 01. Juni 2021 – Die zehn analysierten Anbieter offerieren ein bis 14 Girokontoprodukte.…

Continue Reading