WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien

Die Unternehmensinitiative Web Excellence Forum hat die Fanpages und Twitter-Kanäle sieben großer deutscher Marken untersucht. Die…

Continue Reading

k3 management partners: 2014 wird ein „gutes Jahr“ für die deutsche Wirtschaft

Wiesbaden, Madrid, 20. Januar 2014. In der von k3 management partners jährlich durchgeführten Befragung k3 economic…

Continue Reading

Kreditatlas: Männer erhalten 20 Prozent höhere Autokredite als Frauen

CHECK24-Nutzer finanzieren am häufigsten deutsche Automarken: VW, BMW, Audi / Frauen bevorzugen Finanzierung von Kleinwagen /…

Continue Reading

Westdeutsche fast zehn Prozent kreditwürdiger als Ostdeutsche

Männer stellen 73,7 Prozent der Kreditanfragen / Autokredit: Männer und Frauen finanzieren am häufigsten deutsche Automarken…

Continue Reading

Mach Pleite und starte durch: Wie Phoenix aus der Asche

In seinem Ratgeber „Mach Pleite und starte durch” listet Erfolgsautor Wolfgang Rademacher clevere und praxisbewährte Methoden…

Continue Reading