München, 11. November 2013 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist neuer Partner im…
Continue ReadingSchlagwort: shs-viveon
Besseres Reporting, mehr Transparenz: SHS VIVEON schließt erneut erfolgreiches Business Intelligence-Projekt bei Kabel Deutschland ab
München, 18. Juli 2013 - Der größte deutsche Kabelnetzbetreiber, Kabel Deutschland, setzte erneut auf die Business…
Continue ReadingCustomer Risk Trends 2013 – Kundenwert und -risiko aktiv steuern: Betrug vermeiden und Umsatz steigern
München, 30. Januar 2013 - Die Wirtschaftskriminalität und insbesondere der Betrug nehmen stetig zu - gerade…
Continue ReadingSHS VIVEON stattet KSV1870 mit neuen Scorecards aus
München/Wien, 12. Juni 2012 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat die KSV1870 Forderungsmanagement…
Continue ReadingING-DiBa ist die Bank mit dem besten Kundenmanagement
SHS VIVEON und forum! Marktforschung prämieren mit einem Sonderpreis Deutschlands Kundenchampions® - Beste Bank 2012 /…
Continue ReadingTraditionsauktionshaus Dorotheum optimiert mit Unterstützung von SHS VIVEON erfolgreich seine Schnittstellenprozesse
München, 7. März 2012 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt Dorotheum, eines der…
Continue ReadingSHS VIVEON erweitert sein Kompetenzteam inÖsterreich und erschließt neue Marktchancen in Osteuropa
München, 28. Februar 2012 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, verstärkt sein Consulting- und…
Continue Reading