Customer Management bei Versicherungen: SHS VIVEON ist neuer Partner im AMC-Netzwerk

München, 11. November 2013 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, ist neuer Partner im…

Continue Reading

Besseres Reporting, mehr Transparenz: SHS VIVEON schließt erneut erfolgreiches Business Intelligence-Projekt bei Kabel Deutschland ab

München, 18. Juli 2013 - Der größte deutsche Kabelnetzbetreiber, Kabel Deutschland, setzte erneut auf die Business…

Continue Reading

Customer Risk Trends 2013 – Kundenwert und -risiko aktiv steuern: Betrug vermeiden und Umsatz steigern

München, 30. Januar 2013 - Die Wirtschaftskriminalität und insbesondere der Betrug nehmen stetig zu - gerade…

Continue Reading

SHS VIVEON stattet KSV1870 mit neuen Scorecards aus

München/Wien, 12. Juni 2012 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat die KSV1870 Forderungsmanagement…

Continue Reading

ING-DiBa ist die Bank mit dem besten Kundenmanagement

SHS VIVEON und forum! Marktforschung prämieren mit einem Sonderpreis Deutschlands Kundenchampions® - Beste Bank 2012 /…

Continue Reading

Traditionsauktionshaus Dorotheum optimiert mit Unterstützung von SHS VIVEON erfolgreich seine Schnittstellenprozesse

München, 7. März 2012 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt Dorotheum, eines der…

Continue Reading

SHS VIVEON erweitert sein Kompetenzteam inÖsterreich und erschließt neue Marktchancen in Osteuropa

München, 28. Februar 2012 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, verstärkt sein Consulting- und…

Continue Reading