zvoove kauft Online Results und erweitert damit sein Portfolio für das Stellenmarketing

Strategische Akquisition erweitert SaaS-Portfolio von zvoove um digitales Recruiting für die Personaldienstleistung zvoove, führender Anbieter von…

Continue Reading

Cision transformiert KI-gestützte Kommunikation in Zusammenarbeit mit Google Cloud

Durch die Zusammenarbeit werden die Angebote von PR Newswire, CisionOne, Brandwatch und Streem verbessert. Cision, ein…

Continue Reading

Wedia stärkt seine internationalen Ambitionen mit der Unterstützung von Cathay Capital

Die Wedia Gruppe kündigt eine neue Phase in ihrer Entwicklung an. Nach einem erfolgreichen öffentlichen Übernahmeangebot…

Continue Reading

MoEngage ist ein „Strong Performer“ im Q4 2024 Analystenbericht über Cross-Channel Marketing Hubs

SAN FRANCISCO, 19. November 2024 /PRNewswire/ – MoEngage, die führende kanalübergreifende Customer-Engagement-Plattform, der mehr als 1.350…

Continue Reading

Ulike bietet den Beauty-Liebhabern und -Liebhaberinnen in Deutschland unvergleichliche Black-Friday-Angebote, darunter das Air 3 Deluxe Haarentfernungsgerät mit 20 % Rabatt

Ulike (https://de.ulike.com/), ein weltweit führender Anbieter von IPL-Haarentfernungsgeräten (Intense Pulsed Light) für den Heimgebrauch, kündigte einen…

Continue Reading

PIPER-HEIDSIECK „TWISTS THE SCRIPT“, UM EINZIGARTIGES UNTERNEHMERISCHES KULTURERBE ZUM LEBEN ZU ERWECKEN

Piper-Heidsieck, die legendäre Champagnermarke, hat eine Werbekampagne im Zeichen des Kinos gestartet, um ihre Geschichte zusammen…

Continue Reading

Uptempo stellt neue Marketingplanungsfunktionen vor, die Teams bei der Optimierung von Marketingausgaben und der Ausrichtung von Kampagnenplänen an Geschäftsergebnissen unterstützen

Uptempo, die führende Plattform für Enterprise-Marketingplanung, kündigt heute neue Funktionen an, die globalen Marketingteams helfen, eine…

Continue Reading

MediaGo gewinnt die 2024 Global Tech Awards in der Kategorie AdTech

MediaGo erhielt viel Lob vom Global Tech Award für seinen Max CV Gebotsmodus SAN FRANCISCO, 29.…

Continue Reading

Ascenda verändert die Wirtschaftlichkeit für Finanzinstitute mit einem neuen Loyalty-as-a-Service-Angebot

Ascenda, das weltweit am stärksten vernetzte Prämien-Ökosystem, hat heute den Start seines neuen Loyalty-as-a-Service-Angebots bekannt gegeben.…

Continue Reading

Brandwatch kündigt wichtige Veränderungen in der Führung an, um Wachstum und Innovation zu beschleunigen

Brandwatch, der weltweit führende Anbieter von Social-Media-Intelligenz, gab heute mehrere strategische Führungswechsel bekannt, um weiteres Wachstum…

Continue Reading

Xinhua Silk Road: Chinas Baijiu-Marke Fenjiu integriert sich aktiv in internationale Märkte

Chinas renommierte Baijiu-Marke Fenjiu hat sich als eine der ersten Baijiu-Marken, die global agieren, aktiv in…

Continue Reading

Crypto Content Creator Campus (CCCC) präsentiert hochkarätige Referenten für die Eröffnungsveranstaltung

Der Crypto Content Creator Campus (CCCC) (https://www.cccc.buzz/), das wichtigste jährliche Treffen der Krypto-Community, freut sich, die…

Continue Reading

AUFRUF ZUR STADTFLUCHT: MAMMUT INSPIRIERT LONDON MIT SPEKTAKULÄRER LICHTSHOW

Kalt, grau und nass: So präsentiert sich der Spätherbst in den Betonwüsten vieler mitteleuropäischer Städte. Doch…

Continue Reading

Liftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert

Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und…

Continue Reading

Just Eat Takeaway.com arbeitet mit Rokt zusammen, um das Retail-Media-Programm zu erweitern

- Die KI-Technologie von Rokt wird es der Essenslieferplattform ermöglichen, ihren 82 Millionen aktiven Kunden über…

Continue Reading

Carsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO

Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen…

Continue Reading

ING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als „Die Bank mit dem Löwen“

Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals…

Continue Reading

Cision erhält nach der weltweiten Markteinführung von CisionOne höchste Auszeichnungen und unterstreicht damit seine Führungsrolle im Bereich Kommunikationstechnologie

CisionOne erhält prestigeträchtige Branchenauszeichnungen, stärkt seine globale Führungsposition und setzt neue Standards in den Bereichen Medienbeobachtung,…

Continue Reading

Enghouse Networks erweitert seine Präsenz in den Bereichen Sport-Streaming, Werbung und Monetarisierung mit neuen Produktangeboten

Enghouse Networks, ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikations- und Medienlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen…

Continue Reading

ZEASN ist jetzt Whale TV

Führender unabhängiger Hersteller von TV-Betriebssystemen stellt sich neu auf, um den Bekanntheitsgrad in der Branche und…

Continue Reading

Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

- Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am…

Continue Reading

Nasuni steigert die Menge der verwalteten Daten in der Medien- und Werbebranche in den letzten zwei Jahren um 121 %

Die Nasuni File Data Platform treibt die agile globale Zusammenarbeit, den Schutz vor Ransomware und die…

Continue Reading

Fotograf.de übernimmt Entagged samt App mit Namenslisten-Funktion

Fotograf.de, die führende End-to-End-Workflow- und E-Commerce-Lösung für Fotografen, freut sich, die Übernahme von Entagged, entwickelt von…

Continue Reading

Analytic Partners erwirbt Magic Numbers, um in Europa Reichweite und Talent auszubauen

Analytic Partners (https://analyticpartners.com/), das führende Unternehmen im Bereich Commercial Analytics, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung…

Continue Reading

ELK wird „Exclusive Partner“ von Bundesligist RB Leipzig

- Langfristige Partnerschaft vereinbart - ELK künftig auf Pre-Match-Shirts und in der Red Bull Arena präsent…

Continue Reading

Neuer verbesserter SmartBid-Modus von MediaGo verhilft Werbetreibenden zu höheren Konversionsraten

MediaGo, die auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, gab heute bekannt, dass sie ihr SmartBid-Produkt umfassend…

Continue Reading

CisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen

Nach der international erfolgreichen Einführung ist die branchenführende Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der…

Continue Reading

EM-Rabatt und Gratis-Solarpanel zum Viertelfinale: Bis zu 40 % Discount auf Jackery Powerstations und tragbare Solarmodule

Spannende Spiele, tolle Stimmung und gemeinsam eine gute Zeit verbringen – das garantiert zurzeit die Europameisterschaft…

Continue Reading

Brandwatch dringt mit der Einführung von Case Management in den Bereich der Social-Media-Kundenbetreuung vor

Neue Erweiterungen ermöglichen Social Media- und Marketing-Teams einen hervorragenden Kundenservice über alle Plattformen hinweg Brandwatch, der…

Continue Reading

Hisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY“-Wandbildkampagne

Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für…

Continue Reading