Strategische Akquisition erweitert SaaS-Portfolio von zvoove um digitales Recruiting für die Personaldienstleistung zvoove, führender Anbieter von…
Continue ReadingSchlagwort: werbung

Cision transformiert KI-gestützte Kommunikation in Zusammenarbeit mit Google Cloud
Durch die Zusammenarbeit werden die Angebote von PR Newswire, CisionOne, Brandwatch und Streem verbessert. Cision, ein…
Continue ReadingWedia stärkt seine internationalen Ambitionen mit der Unterstützung von Cathay Capital
Die Wedia Gruppe kündigt eine neue Phase in ihrer Entwicklung an. Nach einem erfolgreichen öffentlichen Übernahmeangebot…
Continue Reading
MoEngage ist ein „Strong Performer“ im Q4 2024 Analystenbericht über Cross-Channel Marketing Hubs
SAN FRANCISCO, 19. November 2024 /PRNewswire/ – MoEngage, die führende kanalübergreifende Customer-Engagement-Plattform, der mehr als 1.350…
Continue ReadingUlike bietet den Beauty-Liebhabern und -Liebhaberinnen in Deutschland unvergleichliche Black-Friday-Angebote, darunter das Air 3 Deluxe Haarentfernungsgerät mit 20 % Rabatt
Ulike (https://de.ulike.com/), ein weltweit führender Anbieter von IPL-Haarentfernungsgeräten (Intense Pulsed Light) für den Heimgebrauch, kündigte einen…
Continue ReadingPIPER-HEIDSIECK „TWISTS THE SCRIPT“, UM EINZIGARTIGES UNTERNEHMERISCHES KULTURERBE ZUM LEBEN ZU ERWECKEN
Piper-Heidsieck, die legendäre Champagnermarke, hat eine Werbekampagne im Zeichen des Kinos gestartet, um ihre Geschichte zusammen…
Continue Reading
Uptempo stellt neue Marketingplanungsfunktionen vor, die Teams bei der Optimierung von Marketingausgaben und der Ausrichtung von Kampagnenplänen an Geschäftsergebnissen unterstützen
Uptempo, die führende Plattform für Enterprise-Marketingplanung, kündigt heute neue Funktionen an, die globalen Marketingteams helfen, eine…
Continue ReadingMediaGo gewinnt die 2024 Global Tech Awards in der Kategorie AdTech
MediaGo erhielt viel Lob vom Global Tech Award für seinen Max CV Gebotsmodus SAN FRANCISCO, 29.…
Continue Reading
Ascenda verändert die Wirtschaftlichkeit für Finanzinstitute mit einem neuen Loyalty-as-a-Service-Angebot
Ascenda, das weltweit am stärksten vernetzte Prämien-Ökosystem, hat heute den Start seines neuen Loyalty-as-a-Service-Angebots bekannt gegeben.…
Continue ReadingBrandwatch kündigt wichtige Veränderungen in der Führung an, um Wachstum und Innovation zu beschleunigen
Brandwatch, der weltweit führende Anbieter von Social-Media-Intelligenz, gab heute mehrere strategische Führungswechsel bekannt, um weiteres Wachstum…
Continue Reading
Xinhua Silk Road: Chinas Baijiu-Marke Fenjiu integriert sich aktiv in internationale Märkte
Chinas renommierte Baijiu-Marke Fenjiu hat sich als eine der ersten Baijiu-Marken, die global agieren, aktiv in…
Continue ReadingCrypto Content Creator Campus (CCCC) präsentiert hochkarätige Referenten für die Eröffnungsveranstaltung
Der Crypto Content Creator Campus (CCCC) (https://www.cccc.buzz/), das wichtigste jährliche Treffen der Krypto-Community, freut sich, die…
Continue Reading
AUFRUF ZUR STADTFLUCHT: MAMMUT INSPIRIERT LONDON MIT SPEKTAKULÄRER LICHTSHOW
Kalt, grau und nass: So präsentiert sich der Spätherbst in den Betonwüsten vieler mitteleuropäischer Städte. Doch…
Continue ReadingLiftoff bringt Cortex auf den Markt, seine ML-Plattform der nächsten Generation, die die Leistung von mobilen Werbekampagnen verbessert
Cortex stellt einen bedeutenden Fortschritt in der ML-Technologie-Infrastruktur von Liftoff dar und ermöglicht schnellere Produktinnovationen und…
Continue ReadingJust Eat Takeaway.com arbeitet mit Rokt zusammen, um das Retail-Media-Programm zu erweitern
- Die KI-Technologie von Rokt wird es der Essenslieferplattform ermöglichen, ihren 82 Millionen aktiven Kunden über…
Continue Reading
Carsten Jamrow wird neuer Creative Director bei LOBECO
Die Kommunikations- und Marketingagentur LOBECO gewinnt Carsten Jamrow als neuen Creative Director. In dieser neu geschaffenen…
Continue Reading
ING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als „Die Bank mit dem Löwen“
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals…
Continue Reading
Cision erhält nach der weltweiten Markteinführung von CisionOne höchste Auszeichnungen und unterstreicht damit seine Führungsrolle im Bereich Kommunikationstechnologie
CisionOne erhält prestigeträchtige Branchenauszeichnungen, stärkt seine globale Führungsposition und setzt neue Standards in den Bereichen Medienbeobachtung,…
Continue ReadingEnghouse Networks erweitert seine Präsenz in den Bereichen Sport-Streaming, Werbung und Monetarisierung mit neuen Produktangeboten
Enghouse Networks, ein weltweit führender Anbieter von Telekommunikations- und Medienlösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen…
Continue ReadingZEASN ist jetzt Whale TV
Führender unabhängiger Hersteller von TV-Betriebssystemen stellt sich neu auf, um den Bekanntheitsgrad in der Branche und…
Continue Reading
Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS
- Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am…
Continue Reading
Nasuni steigert die Menge der verwalteten Daten in der Medien- und Werbebranche in den letzten zwei Jahren um 121 %
Die Nasuni File Data Platform treibt die agile globale Zusammenarbeit, den Schutz vor Ransomware und die…
Continue ReadingFotograf.de übernimmt Entagged samt App mit Namenslisten-Funktion
Fotograf.de, die führende End-to-End-Workflow- und E-Commerce-Lösung für Fotografen, freut sich, die Übernahme von Entagged, entwickelt von…
Continue Reading
Analytic Partners erwirbt Magic Numbers, um in Europa Reichweite und Talent auszubauen
Analytic Partners (https://analyticpartners.com/), das führende Unternehmen im Bereich Commercial Analytics, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung…
Continue ReadingELK wird „Exclusive Partner“ von Bundesligist RB Leipzig
- Langfristige Partnerschaft vereinbart - ELK künftig auf Pre-Match-Shirts und in der Red Bull Arena präsent…
Continue ReadingNeuer verbesserter SmartBid-Modus von MediaGo verhilft Werbetreibenden zu höheren Konversionsraten
MediaGo, die auf Deep Learning basierende intelligente Werbeplattform, gab heute bekannt, dass sie ihr SmartBid-Produkt umfassend…
Continue Reading
CisionOne startet in der DACH-Region, um PR- und Kommunikations-Teams mit Echtzeit-Medienbeobachtung und Insights zu unterstützen
Nach der international erfolgreichen Einführung ist die branchenführende Kommunikationsplattform nun auch in Deutschland, Österreich und der…
Continue Reading
EM-Rabatt und Gratis-Solarpanel zum Viertelfinale: Bis zu 40 % Discount auf Jackery Powerstations und tragbare Solarmodule
Spannende Spiele, tolle Stimmung und gemeinsam eine gute Zeit verbringen – das garantiert zurzeit die Europameisterschaft…
Continue Reading
Brandwatch dringt mit der Einführung von Case Management in den Bereich der Social-Media-Kundenbetreuung vor
Neue Erweiterungen ermöglichen Social Media- und Marketing-Teams einen hervorragenden Kundenservice über alle Plattformen hinweg Brandwatch, der…
Continue Reading
Hisense feiert unvergleichliche TV-Erlebnisse zum Auftakt der UEFA EURO 2024™ mit der „BEYOND GLORY“-Wandbildkampagne
Als gestern Abend die UEFA EURO 2024™ eröffnet wurde, feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für…
Continue Reading