Nachhaltigkeit durch CSR: Integration ins Kerngeschäft

Springer Gabler-Autor zeigt, wie Unternehmen nachhaltige Wertschöpfung offensiv für profitables Wachstum nutzen können | Neues Fachbuch…

Continue Reading

Strategische Supply Optimierung ist entscheidender Wettbewerbsfaktor wertschöpfender Unternehmen

Ein Beitrag von Dr. Andreas Kipp, Geschäftsführer der KF2 Strategy GmbH

Continue Reading

Beste Druckergebnisse bei maximaler Wertschöpfung – die neue Generation der Hochgeschwindigkeitsdrucker von Videojet

Innovative Drucker und spezialisierte Software für moderne Abfüllanlagen präsentiert Videojet auf der drinktec vom 16.-20.9. in…

Continue Reading

Aquila Capital: Aktien überzeugen nicht als Sachwert

Aquila Capital: Aktienüberzeugen nicht als Sachwert

Continue Reading

Die Chinesen kommen doch was wollen sie wirklich? Eine Trendstudie von Z_punkt und dem TUI Think Tank

Dieses Jahr wird China den Titel des Reiseweltmeisters von Deutschlandübernehmen. Doch wer bei chinesischen Reisenden nur…

Continue Reading

Warum Werbung nervt

Wandel in der Kundenansprache, laute Werbung erzeugtÜberdruss, Beachtung des Kunden schafft Freunde, Aufmerksamkeit schenken ohne Hintergedanken,…

Continue Reading

Geldwerte PR

Öffentlichkeitsarbeit als Erfolgstreiber für Unternehmen

Continue Reading