Banken-Zielgruppenstudie: comdirect, DKB und ING decken 60 Prozent der Bankproduktabschlüsse von Direktbankkunden ab

Die Direktbanken comdirect, DKB und ING vereinen 60 Prozent aller Produktabschlüsse von Direktbankkunden auf sich, wobei…

Continue Reading

Mobile Device-Bankkunden reagieren auf Empfehlungen

Esslingen am Neckar, 10. September 2020 – Mobile Device-Kunden sind Verbraucher, die ein Bankprodukt online via…

Continue Reading

Pressearbeit war gestern – Medienarbeit ist heute

Mit der richtigen Verknüpfung der Medienkanäle bringen Sauer und Rogge - HR Communications Unternehmensmeldungen an die…

Continue Reading

Jubiläumsmesse 2014 – 5. Deutsche Anlegermesse findet am 21. und 22. Februar 2014 statt

Frankfurt am Main, 18. Juni 2013. Die Stimmung auf der 4. Deutschen Anlegermesse Frankfurt war im…

Continue Reading

Fünf Millionen Sendungen je Quartal: Neue Verlagspartner bieten Werbemöglichkeit in zahlreichen Print-Erzeugnissen

- Mit paketwerbung.de auflagenstark und zielgruppengenau in Zeitschriften werben- Kooperationen mit Verlagen ermöglichen hohe Auflagen ohne…

Continue Reading

Emotionales Marketing

So sprechen Sie alle Sinneskanäle Ihrer Kunden an

Continue Reading

SHB Innovative Fondskonzepte AG hält differenzierte Betrachtung beim Immobilien-Erwerb für wichtig

Wohneigentumsquote kein Hinweis auf geringes Haushaltseinkommen – SHB Fonds Alternative

Continue Reading