Startseite » Allgemein » Baulig Consulting GmbH meldet weiteres Rekordquartal

Baulig Consulting GmbH meldet weiteres Rekordquartal





Die Koblenzer Unternehmensberatung Baulig Consulting hat im dritten Quartal 2019 mit 3,2 Millionen Euro Netto-Auftragsvolumen trotz Sommerloch das Ergebnis aus dem ersten Quartal bestätigt und zugleich einen neuen Monats-Umsatzrekord im September aufgestellt. Das teilte das Unternehmen am 2. Oktober 2019 mit. Deutliches Wachstum verzeichnete zudem ein internationales Joint Venture, das sich von rund 860.000 Euro im zweiten Quartal auf nunmehr 1,35 Millionen Euro steigern konnte, ein Sprung von 57 Prozent.

Geschäftsführer Andreas Baulig: ?Wir haben ein aufregendes Sommerquartal hinter uns. Die hohe mediale Aufmerksamkeit der vergangenen Monate hat definitiv dazu beigetragen, dass wir trotz Sommerferien unser vergangenes Rekordquartal bestätigen konnten. Das Ziel für das vierte Quartal ist nun, noch eine Schippe draufzulegen. Wir peilen einen Jahresumsatz von 12 Millionen Euro an.?

Die vergangenen Monate waren für die Baulig Consulting GmbH von zahlreichen positiven Veränderungen geprägt: So eröffnete das Unternehmen einen weiteren Standort in Koblenz und schaffte dort Platz für fast 100 Mitarbeiter. Die neue Niederlassung in der Rizzastraße bietet nun 780 Quadratmeter Fläche und wurde neben Arbeitsplätzen auch mit Seminarräumen und einem TV-Filmstudio ausgestattet. Zudem veranstaltete das Unternehmen die erste Sales Masterclass Live, ein exklusives Verkaufsseminar, und begrüßte den 2.000. Kunden.

Andreas Baulig: ?Wir suchen derzeit rund 20 neue Talente, um zu wachsen und unseren Kunden noch bessere Leistungen zu bieten. In den kommenden Monaten planen wir außerdem noch einige großartige Veranstaltungen in Koblenz. Es wird also definitiv noch ein tolles Restjahr 2019!?.

Seit 2015 helfen Andreas (30) und Markus Baulig (24) mit ihrem Team Coaches, Beratern und Trainern bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes. Mit mehr als 2000 Kunden, aktuell 41 Mitarbeitern in Koblenz und einem Auftragsvolumen von rund 5,5 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2019 gehört die Baulig Consulting GmbH zu den am schnellsten wachsenden Unternehmensberatungen in ganz Deutschland.

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1759999





Erstellt von an Okt 8 2019. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Weitere Börsenkurse

FLICKR PHOTO STREAM

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2019 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de