Ab sofort ist SESSO GOLD auch in allen EU-Ländern erhältlich. Der Deutschlandstart des in seinem Heimatland Türkei bereits überaus erfolgreichen Produkts erfolgte am 01.09.2010, jetzt ist SESSO GOLD über den Lifestyle-Club von SESSONET auch in den Ländern der Europäischen Union erhältlich.
Bei SESSO GOLD handelt es sich um ein völlig neuartiges Getränk auf Kaffeebasis, dessen vorrangiger Zweck darin besteht, auf der Ebene sexueller Erfahrungen für mehr Energie, Stimulation, Verlangen, Leistung, Befriedigung und Durchhaltevermögen zu sorgen. Der im Produkt enthaltene und äußerst seltene koreanische Panax Ginseng kann zusätzlich die Stärkung des Immunsystems fördern, kann die Konzentrationsfähigkeit erhöhen und soll für Stress-Abbau und Bekämpfung das Burn-Out-Syndroms sorgen.
Anders als bei einem Präparat oder Medikament ist SESSO GOLD zu 100% naturbelassen und hat keinerlei chemische, künstliche oder schädliche Neben- wirkungen. Der großartige Start von SESSO GOLD in Deutschland zeigt, dass hier ein absoluter Branchenrenner an den Start gegangen ist.
Die pharmazeutische Industrie hat Milliardenbeträge damit verdient, in dem sie sich auf die männlichen sexuellen Funktionsstörungen und deren Behebung konzentriert hat. Das neue Produkt hat eine größere Bandbreite und erfährt somit auch eine bedeutend breitere Zustimmung. SESSO GOLD wirkt sowohl bei Frauen als auch bei Männern und entfaltet seine Wirkung innerhalb von ca. 45 – 60 Minuten. SESSO GOLD behält seine volle Wirkung innerhalb von 24 Stunden. Eine verminderte Wirkung ist noch bis zu 36 Stunden später nachweisbar.
Die Verbindung von einem 55 Milliarden Euro umfassenden Markt von Kaffeetrinkern mit dem 2 Milliarden Euro großen Markt für Potenzmittel hat ein sicherlich nicht zu unterschätzendes Potential. Vom geschäftlichen Standpunkt her ist SESSO GOLD bisherigen Konzepten weit überlegen, da das Produkt bei beiden Geschlechtern gleich funktioniert. Heiner Höving, Mitgesellschafter von SESSONET, ist sich des europaweiten Erfolgs von SESSO GOLD sicher: „So sicher wie Sex europaweit im persönlichen wie im medialen Interesse steht, so sicher wird SESSO GOLD den Markt überzeugen.“
Der Vertrieb erfolgt über das Lifestyleportal von SESSONET. Derzeit werden noch Vertriebspartner/innen bzw. Handelsvertreter/innen für die Forcierung des Marktauftritts gesucht.
Informationen erhalten Sie unter: www.sessonet.de