Christina Wünsche neue Key Account Managerin bei Ogone

Köln, 12. Juli 2011 – Christina Wünsche (34) ist ab sofort beim Payment Service Provider Ogone als Key Account Managerin für das Großkundengeschäft in Deutschland zuständig. In ihrer neuen Position zeichnet sie für die Akquise und Betreuung von Online-Handelsunternehmen mit Schlüsselposition verantwortlich. Desweiteren wird sie sich um Partner und Reseller kümmern. Zuvor war sie sieben Jahre in ähnlicher Position für den internationalen Vertrieb bei Atos Worldline zuständig. Frühere Stationen ihrer Karriere waren PwC Unternehmensberatung und IBM.

„Mit Christina Wünsche an Bord werden wir unsere Position unter den Top drei der Payment Service Provider in Deutschland weiter stärken können, wo wir aufgrund zahlreicher Zusatzfunktionalitäten im Bereich der Zahlungsabwicklung und Betrugsbekämpfung aktuell hohe Wachstumsraten verzeichnen“, kommentiert Günter Meessen, Country Manager Germany bei Ogone. „Aufgrund ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung ist Christina Wünsche für das Großkundengeschäft prädestiniert.“

Fotomaterial unter ogone@recompr.de oder 06131/2163213 erhältlich.