Das Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt in neuem Glanz

Was gibt es Wichtigeres als das Kundenerlebnis auf der Webseite für ein Online-Startup? Das Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt seit kurzer Zeit in einem komplett neuen Design mit der Absicht, allen Sprachreisebegeisterten ein rundum angenehmes Buchungserlebnis zu bieten. Dabei hat sich das Team von neuen Designtrends inspirieren lassen, genauso wie von zahlreichen Kundenfeedbacks mit vielen Ideen zur Gestaltung der Webseite. Auch in Zukunft wird es für das Design- und Entwicklungsteam nicht langweilig, denn natürlich steht das Thema Usability weiterhin ganz oben auf der Agenda.

International auf Wachstumskurs

Seit dem erfolgreichen Crowdfunding auf der Crowdfundingplattform FUNDSTERS im Frühling des letzten Jahres startet Lingoschools zudem international durch. Neben lingoschools.de wurden weitere Lokalisierungen für den englisch-, spanisch- und italienischsprachigen Markt erfolgreich etabliert. Auch in Zukunft soll die internationale Reichweite erhöht werden mit weiteren Lokalisierungen und passgenauer Beratung in der Sprache, die der Kunde spricht.

Angebot stark ausgebaut

Die Vision von Lingoschools ist es, das Angebot aller Sprachschulen weltweit zu bündeln und zu DER Anlaufstelle für Sprachreisen im Internet zu werden. Bis Ende 2014 konnten Verträge mit insgesamt über 400 Sprachschulen weltweit abgeschlossen werden. Somit wächst das Angebot weiterhin sehr stark und Lingoschools schreitet auf dem Weg zur globalen Marke für Sprachkurse im Ausland immer weiter voran.
Weitere Informationen zu Lingoschools finden Sie im Web unter:
www.lingoschools.de