Startseite » Allgemein » Diese Aktie ist eine echte Gewinn-Maschine! Bereits 157% Kursplus seit Jahresanfang!

Diese Aktie ist eine echte Gewinn-Maschine! Bereits 157% Kursplus seit Jahresanfang!





Die Frage ist nicht ob der Goldpreis weiter steigt, sondern eher wie hoch er in welcher Zeit steigt. Gold ist nach einer gesunden Seitwärtskonsolidierung nun reif für den nächsten Angriff auf die 2.000er Marke! Und auch die Minenaktien sind in Lauerstellung! Die Gerüchte um einen neuen Gold Standard verdichten sich, was den Goldpreis zeitnah über das bisherige Allzeithoch bei rund 2.070,- USD je Feinunze führen dürfte.

Davon will auch die Investorenlegende Warren Buffett profitieren, der jüngst eine Goldminenbeteiligung im Wert von fast 560 Mio. USD einging. Das Kuriose ist, während der ?Goldhasser? auf der einen Seite in einen Sektor investiert, den er eigentlich nicht mag, stößt er auf der anderen Seite seine ?geliebten? Bankenbeteiligungen massiv ab, aufgrund des Misstrauens gegen die scheinbar unendlichen Gelddruckorgien der Notenbanken. Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Grund genug für uns, gut sechs Wochen nach unserem letzten Artikel, wieder einen Blick auf die GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0, TSX: GOLD) und seine angegliederte Gold Royalty Corp. zu werfen.

Denn seitdem ist wieder einiges im Unternehmen geschehen! Der Aktienkurs explodiert geradezu! Auch personell hat man bei der Gold Royalty Corp. alle Register gezogen, die schlussendlich den Aktienkurs um weitere 60 % ansteigen ließen!

Investoren, die nach unserer Vorstellung am 12. Februar 2020 eingestiegen sind, können sich bereits über einen Gewinn von bisher rund 130 % freuen. Und das ist erst der Anfang! Der Goldbullenmarkt steckt noch in den Kinderschuhen und auch bei Goldmining stehen jede Menge Nachrichten an! Der Kurs dürfte also noch viel Potential – auch für Neueinsteiger ? aufweisen!

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1844586





Erstellt von an Sep 17 2020. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de