EANS-News: 3C-Dialog setzt auf Wissensdatenbank USU KnowledgeCenter

——————————————————————————–
Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.
——————————————————————————–

Marketing/Auftrag

Möglingen (euro adhoc) – Für den Zugriff auf relevante
Produktinformationen, Nachrichten oder Lösungswissen nutzt der Call
Center-Dienstleister 3C-Dialog aus Köln künftig USU-Technologie.
Durch den Einsatz von USU Wissensdatenbanken ist fundiertes Produkt-
und Service-Wissen rasch verfügbar.

Service-Agents können ein hohe Anzahl spezifischen Fragen innerhalb
kürzester Zeit kompetent beantworten. Profitieren werden auch die 4,5
Millionen Kunden großer Unternehmen, die den Services von 3C-Dialog
seit Jahren vertrauen.

Ende der Mitteilung euro adhoc
——————————————————————————–

ots Originaltext: USU Software AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragehinweis:

Gerick Thomas

Branche: Software
ISIN: DE000A0BVU28
WKN: A0BVU2
Index: CDAX, Prime All Share, Technology All Share
Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
Berlin / Freiverkehr
Hamburg / Freiverkehr
Düsseldorf / Freiverkehr
Hannover / Freiverkehr
München / Freiverkehr
Stuttgart / Regulierter Markt