EuroQ holt Marco Hoss als Personalleiter

Mit Marco Hoss holt sich die EuroQ einen absoluten Profi an Bord. Gerade für die EuroQ (http://www.euroq.eu), die Qualitätssicherungs-Dienstleistungen für die Automobilindustrie und deren Zulieferer anbietet, ist ausgezeichnetes Personalmanagement einer der wichtigsten Key Faktoren für den Erfolg.
„Unser Unternehmen wird durch unser hervorragend ausgebildetes Stammpersonal getragen. Fast genauso wichtig ist es aber, für die einzelnen Aufträge schnell und gezielt zusätzlich passende Leute zu bekommen. Manchmal bleiben da nur Stunden“, so Geschäftsführer Christof Zuber.
Der 40-jährige Dipl.-Kfm. Marco Hoss aus Oldenburg, bringt über inperso nicht nur reichlich Erfahrung aus dem Personaldienstleistungsgeschäft mit, sondern auch fundiertes Automotive Wissen durch seine frühere Beratertätigkeit für die iQvolution AG. Für die EuroQ GmbH verantwortet er von der Zentrale in Emden aus den kompletten Personalbereich für Europa und USA.