G6 Alliance passt Fahrplan zwischen Asien und Europa an

Zusätzliche Rundreisen entfallen aufgrund Veränderungen in der Nachfrage / Weitere Fahrplananpassungen möglich

Aufgrund veränderter Nachfrage im Markt haben die Mitgliedsreedereien der G6 Alliance beschlossen, weitere Rundreisen zwischen Asien und Europa zu streichen und – wenn notwendig – weitere Anpassungen durchzuführen. Zunächst betreffen die Veränderungen folgende Dienste und Wochen:

Loop 6 in den Wochen 44, 48 und 52, Fuzhou (westwärts), 29. Oktober, 26. November und 24. Dezember 2015
Kaohsiung wird westwärts als Anlauf aufgenommen, während Jebel Ali (ostwärts) durch den Loop 7 abgedeckt wird. Die Anläufe von Colombo und Xiamen westwärts werden in den Loop 4 aufgenommen.

Loop 7 in den Wochen 45 und 49, Qingdao (westwärts), 2. November und 30. November 2015
Der Qingdao-Anlauf (westwärts) wird in den Loop 4 integriert. Die Anläufe von Danzig, Göteborg und Antwerpen ostwärts werden durch den Loop 5 abgedeckt.

Loop 4 in den Wochen 46 und 50, Ningbo (westwärts), 13. November und 11. Dezember 2015
Der Anlauf von Le Havre (westwärts) wird durch den Loop 6 abgedeckt.

Loop 5 in den Wochen 47 und 51, Kwangyang (westwärts), 20. November und 18. Dezember 2015
Die westwärtigen Anläufe von Kwangyang und Busan werden in den Loop 7 integriert.

Loop 1 in Woche 53, Kobe (westwärts), 2. Januar 2016

Die G6 Alliance bietet weiterhin eine Vielzahl von Diensten zwischen Asien und Europa an, die alle wichtigen Häfen mit wöchentlichen Abfahrten verbinden. Soweit notwendig, werden weitere Fahrplananpassungen vorgenommen. Die Mitglieder der G6 Alliance sind: APL, Hapag-Lloyd, Hyundai Merchant Marine, Mitsui O.S.K. Lines, Nippon Yusen Kaisha sowie Orient Overseas Container Line.

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