Gülcan Kamps ist das neue Gesicht für PEARL Agency

Buggingen – Gülcan Kamps, die beliebte TV-Moderatorin und Schauspielerin, ist das neue Gesicht für Katalog- und Fernsehwerbung der PEARL Agency GmbH.
Die Pearl-Group startet eine neue Markenoffensive, die neben konventioneller Werbung in Print und Fernsehen auch die neuen Kommunikationskanäle aus dem Bereich Social Media konsequent nutzt.
Pearl eröffnet mit der quirligen Gülcan die Weihnachtssaison 2010. Als Titelmodel ziert das Multitalent den kommenden Weihnachtskatalog. Dieser erscheint im November mit einer Auflage von 3,5 Millionen Exemplaren. Auf über 320 Seiten werden ca. 4000 Produkte und etwa 700 Neuheiten präsentiert.

Außerdem wird mit der Moderatorin bereits an einem Werbespot für den Onlineshop von Pearl (www.pearl.de) gearbeitet, der in Kürze über verschiedene TV-Stationen auf Sendung geht.
Die charmante 28-Jährige wird Pearl bei unterschiedlichen marken- und produktbezogenen Kampagnen als prominentes Gesicht unterstützen.
Die auch schon als „WOMAN OF THE YEAR“ ausgezeichnete Gülcan passt mit ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art hervorragend zum innovativen Versandhaus Pearl und seiner umfangreichen Produktpalette.