Startseite » Allgemein » hsp bietet jetzt Kurse direkt in der hsp.community App an

hsp bietet jetzt Kurse direkt in der hsp.community App an





Auch wenn es uns manchmal so vorkommt, unser Leben findet nicht nur am Schreibtisch statt. Deshalb sollten wir frei entscheiden können, wo wir Ideen entwickeln, neue Themen entdecken oder uns mit Kolleginnen und Kollegen austauschen.

Seit 30 Jahren dreht sich bei uns alles um die Frage: Wie können wir euren Arbeitsalltag noch besser, noch zielführender gestalten?

Jetzt ist die Zeit für den nächsten Meilenstein.

Wir präsentieren die hsp.community App

Die App bietet von überall Zugriff auf die Community. Die dort angebotenen Kurse kann man sowohl streamen als auch herunterladen, womit das Abspielen überall möglich ist.

So können Mitglieder auf der Couch netzwerken oder in der Bahn neue Geschäftsfelder angehen. Steuerkanzleien können für ihre Angestellten fundierte Online-Weiterbildungen buchen, die diese jederzeit und überall abrufen und durchführen können.

Ab jetzt ist die App im Google Play Store und Apple Store erhältlich.

Täglich Neues entdecken

Hochklassige E-Learnings  von unabhängigen Fachleuten aus der Praxis.

Exklusive Inhalte

Von Gruppen mit konkreten Fachthemen bis zum Austausch mit anderen Mitgliedern.

Überall zugänglich

Kurse anhalten, fortsetzen und wiederholen ? jederzeit und überall. Egal, ob auf dem Desktop oder Mobilgerät.

Das Hamburger Software-Unternehmen hsp existiert bereits seit 1991. Zu Beginn war die hsp Handels-Software-Partner GmbH auf ERP-Software spezialisiert, namentlich auf die Comet-Programme von Nixdorf. In der Folge begleitete das junge Unternehmen unter anderem die Umstellung der Postleitzahlen Anfang der 1990er.

Seit dem Jahr 2001 entwickelt die hsp die Compliance Suite Opti.X. Der Vertrieb erfolgt über ein stetig wachsendes Netzwerk an OEM-Partnern. Mittlerweile bietet die flexible wie universale Taxonomie-Software Opti.Tax eine Fülle an Modulen und Funktionen: E-Bilanz, Offenlegung beim Bundesanzeiger, Jahresabschluss-Erstellung, Dokumentation nach GoBD und DSGVO, DiFin, Tax Compliance Management System (TCMS) u.v.m. 2020 wurde die umfassende Service-Plattform hsp Community gestartet, wo Unternehmen, Kunden und Partner gemeinsam neue Lösungen entwickeln.

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1915182





Erstellt von an Jun 30 2021. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de