Jena/Gera, 18. August 2010 – KEYART Schlüsselcover vergibt seinen Etat für
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit an die Agentur für Public Relations Tower PR. Ab sofort verantwortet Tower PR die Planung und Steuerung aller Kommunikationsmaßnahmen und holt gemeinsam mit dem innovativen Jungunternehmen den Autoklappschlüssel aus der Versenkung in Hand- und Hosentaschen. KEYART Schlüsselcover designt und produziert extravagante Schalen für Autoschlüssel, mit denen sich die Schlüssel vom Gebrauchsgegenstand zum edlen Accessoire wandeln.
Das Auto ein Statussymbol – der Autoschlüssel als dessen Spiegel, als Ausdruck guten Geschmacks und persönlicher Individualität: Dieser bislang vernachlässigten Marktnische hat sich KEYART verschrieben und entwirft stylishe Cover für Klappschlüssel, die ähnlich einem Handycover aufgesetzt und wieder entfernt werden. Nach dem Vertriebsstart der Cover für AUDI Klappschlüssel werden noch in diesem Sommer Schalen für die Klappschlüssel weiterer Automarken folgen. Tower PR unterstützt die Markteinführung der individuellen Schlüsselcover mithilfe gezielter PR-Maßnahmen, die neben Endkunden verstärkt auch auf Händler zielen.
Hauptaugenmerke der öffentlichen Kommunikation werden insbesondere die hohe Produktqualität „made in Germany“ sowie die Produktindividualität sein. Erklärtes Ziel ist es, die Bekanntheit der KEYART-Produkte schnell zu erhöhen und die Nachfrage danach sowohl auf Händler- als auch auf Kundenseite zu steigern.
Tower PR verfügt über fundierte Erfahrungen in der PR-Betreuung und -Beratung von ambitionierten Startups. Über den gezielten und langfristigen Dialog mit der Öffentlichkeit wird sich die Marke KEYART und ihre Produkte nachhaltig etablieren.