Startseite » Allgemein » Marketing-Club Aachen wählt neuen Vorstand und Beirat

Marketing-Club Aachen wählt neuen Vorstand und Beirat





Marketing-Club Aachen wählt neuen Vorstand und Beirat

Bisheriger Vorstand im Amt bestätigt, Wechsel im Ressort Programm

Aachen, April 2014. Auf der Mitgliederversammlung im Clubhotel Novotel in Aachen wählten die Mitglieder des Marketing-Clubs Aachen am 10. April 2014 einen neuen Vorstand und Beirat.

Für zwei weitere Jahre Amtszeit wurden wieder gewählt: als Präsident Dr. Günter Bleimann-Gather (Vorstand der TEMA Technologie Marketing AG, Aachen), als Schatzmeister Dr. Ralf Els (Rechtsanwalt bei Eßer & Kollegen Rechtsanwälte, Aachen), als geschäftsführender Vorstand Hajo Noerenberg (Geschäftsleiter Internet bei der Bauer + Kirch GmbH, Aachen), als Vorstand Mitglieder Andreas Ihrig (Abteilungsleiter Marketing/Öffentlichkeitsarbeit der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH, Stolberg) und für das Vorstandsressort Kommunikation Vojislav Miljanovic (Geschäftsführer der KAM3 GmbH Kommunikationsagentur, Übach-Palenberg).
Für das Vorstandsressort Programm wählte der Club neu Beatrix Karlsberg, Marketing- und PR-Leiterin des Aachener Veranstaltungsstandortes Eurogress, ins Amt. Neben dem Vorstand wurde auch der neu aufgestellte Beirat einstimmig gewählt.

Neue Mitglieder, attraktive Veranstaltungen

Die Mitgliederzahlen des Marketing-Clubs Aachen sind erneut gestiegen, auf nunmehr 284 Mitglieder (Stand April 2014). Diesen wachsenden Zuspruch führt der Vorstand auf die hochwertigen und vielseitigen Veranstaltungen, die aktive Mitgliederbetreuung und Nachwuchsarbeit sowie auf den wachsenden Stellenwert des Marketing-Clubs als Netzwerk in der Aachener Region zurück. Dies wurde auch durch die erstmalige Verleihung des Marketingpreises letzten November im Krönungsaal des Rathauses zu Aachen deutlich: Mehr als 50 Bewerber und die Rekordzahl von fast 500 Gästen nahmen daran teil.

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1053343





Erstellt von an Apr 30 2014. geschrieben in Allgemein. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de