Startseite » Banken » Mehr als 50 Tagungsveranstalter unterzeichnen auf IT&CM 2017 Verträge zum Ausrichten ihrer nächsten Veranstaltung in Hangzhou

Mehr als 50 Tagungsveranstalter unterzeichnen auf IT&CM 2017 Verträge zum Ausrichten ihrer nächsten Veranstaltung in Hangzhou





Business Events Hangzhou brachte eine
Delegation von 14 MICE-Dienstleistern zur Incentive Travel &
Conventions, Meetings China (IT&CM China) 2017, die vom 21.-23. März
in Schanghai stattfand. Seit dem Auflegen von “Hangzhou, Inspiring
New Connections” als Marke hat Business Events Hangzhou viel Arbeit
in die Steigerung des Bekanntheitsgrads der Marke investiert.

Eine mehrdimensionale Interpretation der neuen Marke “Hangzhou,
Inspiring New Connections”

Das neue und stark visuell geprägte Design des Stands von Hangzhou
repräsentiert das Event selbst mit dem Buchstaben C, der erste
Buchstabe in “Conference”, die Abkürzung für die
Celsius-Temperaturskala °C (ebenfalls das Jahresthema für Hangzhou
als MICE-Ziel) und die neue “Connection” zwischen Hangzhous
MICE-Ressourcen und internationalen Märkten.

VR-Technologie verleiht der Marke ein neues visuelles Erlebnis.
Auf der Ausstellung wurden Besucher mit VR-Brillen ausgestattet und
konnten so in eine reale Perspektive von Hangzhou als Tagungsziel
eintauchen. Einige der Besucher zeigten sich begeistert von dem
Potenzial dieser Technologie bei der Simulation von Reiseerfahrungen.

LinkedIn wird jetzt zu Werbezwecken innerhalb und außerhalb Chinas
genutzt, indem Firmenseiten auf der US-amerikanischen
Social-Networking-Plattform angelegt werden. Die Kombination aus
Social-Media-Plattformen wie Facebook, Weibo und Wechat schuf eine
breite Matrix zur Bewerbung des Events und trug dazu bei, dass
internationale Tagungsveranstalter umfassend über Hangzhou als
MICE-Ziel informiert wurden.

G20-Gipfel in Hangzhou zeigt immer noch Wirkung

Auf der diesjährigen IT&CM lockte Hangzhou viele Besucher an den
Stand. Es fanden mehr als 600 direkte Verhandlungsgespräche statt,
und die Delegation freute sich über mehr als 50 ratifizierte
Verträge.

Hangzhou hat 2017 bereits mehrere Events zur Markenwerbung
aufgelegt, darunter CEO Fam Trip, Hangzhou MICE Promotion Season und
Hangzhou Special Offer Year Campaign 2017. Damit sollen mehr
nationale und internationale Tagungen in die Stadt geholt werden.

Hangzhou zeigt sich seit dem G20-Gipfel immer mehr in einem
internationalen Licht

Eine wichtige Aufgabe von Business Events Hangzhou ist die weitere
Schärfung des Markenimage und die Anknüpfung an das, was bereits
begonnen wurde: Der Wandel von Hangzhou hin zu einer echten
internationalen City durch den Aufbau einer kompletten Infrastruktur,
die eine universelle Plattform für Tagungs- und Reisedienstleistungen
unterstützen kann, und die Herausstellung der besonderen Qualitäten
von Hangzhou, um die Stadt als internationales MICE-Ziel zu
positionieren.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/482643/Business_Events_Hangzhou.jpg

Pressekontakt:
Liying ZHANG
+86-10-8421-1113*1030
zhangly@trendscn.com

Original-Content von: Business Events Hangzhou, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1474952





Erstellt von an Mrz 31 2017. geschrieben in Banken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de